Uto Takamachi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uto Takamachi

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Jan 12, 2016 11:03 am

Rasse explizit
Zombie

Name
Uto Takamachi

Aussehen


Alter
23

Grösse
1.59 C

Beruf/Schule
Arbeitet in einem Callcenter für Menschen mit Selbstmordgedanken

Herkunft
Japan


Geburtstag (Ausgangspunkt Jahr 2015)
xx.xx.1992

Sexualität
Bii


Anderes
Verliert gerne mal den Kopf

Familie
Eltern
Vater und Mutter: schon seit längerem Verstorben und nicht Wiederauferstanden

Geschwister
Tofu Takamachi:
Otaru Takamachi:

Kinder
-



Partner/in
-

Vergangenheit
Warum die ganze Familie Takamachi gestorben ist, ist eigentlich ein ungelöstes Rätsel von dem die Familie Takamachi nur selbst die Lösung hat.
Die Lösung: Sie waren leider den falschen Leuten Geld schuldig und so nahm das ganze seinen Lauf.
Die Leute schlossen sich zusammenn und brachen in das Haus der Takamachis ein. Dort Fesselten sie alle Bewohner und brachten sie in ein Zimmer. Sie lösten die Fesseln von Uto und schnitten ihr einzeln die Gliedmassen ab, natürlich war die Person die dies Tat ein Profi und wollte sein Opfer nicht sofort sterben lassen und genau so wurden alle Gequält. Die Eltern die sich das Szenario ansehen mussten genau so wie die Geschwister die das ganze mitzuerleben hatten.
Das ganze ging nach dem zusammenbruch und Tod von Uto weiter mit Tofu, zu guter letzt war dann auch noch Otaru an der Reihe der sich als Jüngster den Tod und die Folterung aller seiner Geschwister mit ansehen musste. Als auch dieser scheinbar Tod war töteten sie die Eltern und nahmen alles Geld und Wertvolle mit was sie Finden konnten.
Nach einiger Zeit standen die Kinder wieder auf. Ihre Abgetrennten Körperteile haben sich halbwegs mit ihrem Körper zusammen gesetzt und sie wussten schnell was der Grund ihres Lebens ist da ihre Grossmutter immer viel von ihren Zombievorfahren erzählte. Uto nähte allen die Körperteile an und sie nahmen die Geheimen vorräte mit welche ihre Eltern immer zur Seite legten.
Das ganze ist nun 4 Jahre her und die 3 Geschwister haben es geschaft sich ein eigenes Leben als Untote aufzubauen.
avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 21

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten