Michael Sircontoni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Michael Sircontoni

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Okt 20, 2015 10:31 am

Ω Name Ω

Ω Guten Tag mein Name ist Michael Sircontoni *verbeugt sich leicht* Ω

Ω Aussehen Ω
]



Ω Alter Ω

Ω Gerne verrate ich ihnen mein Alter ^^ Ich bin 18 Jahre alt. Ω

Ω Grösse Ω

Ω Meine Grösse ist eher durchschnittlich und zwar 1.76 Ω

Ω Geburtstag Ω

Ω Am 20. Februar feiere ich meinen Geburtstag. Ω

Ω Sternzeichen Ω

Ω Vom Sternzeichen bin ich daher Fisch Ω

Ω Sexualität Ω

Ω Sexualität... gute Frage, ich würde behaupten Seke, aber auf jedenfall Homosexuell. Ω

Ω Charakter Ω

Ω Ich suche immer Personen die sich wehren wenn man sie beleidigt oder nervt. Genau in diesem Schema suche ich auch meinen Freund oder behandle andere Personen.
Man kann sich das so Vorstellen, wenn wir in einer Gruppe sind bin ich eher ein Gentelman und freundlich. Bin ich mit einer Frau alleine zanke ich mich mit dieser oder bin freundlich. Wenn ich mit einem Typen alleine bin den ich nicht vom Aussehen einordnen kann nerve ich ihn und greife ihn mit Worten an, wenn er sich wehrt mache ich mich an ihn ran^^. Wenn nicht naja dann ist er uninteressant und ich rede normal oder gar nicht mehr mit dieser Person. Dann noch die letze Möglichkeit Personen die ich in die Gruppe einordne ^^. Dort mache ich mich sofort ran.
Es gibt Ausnahmen… ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand 20cm grösser ist als ich, ab dort werde ich lieber einmal vorsichtiger denn naja man weiss ja nie. Aber natürlich auch bei vergebenen Personen ^^ Ich versuche es doch wenn ich merke sie Lieben ihren Partner gebe ich auf, ich habe schliesslich auch ein Herz. Ω


Ω Rasse Ω

Ω Ich bin ein Himmlischer *stolz* Ω

Ω Klasse Ω

Ω Assassine, zu dem werde ich Ausgebildet. Ω

Ω Herkunft Ω

Ω Ich bin in Italien geboren, habe allerdings mehr Zeit in Grossbritannien und Deutschland verbracht. Ω

Ω Waffen Ω

Ω Waffen die ich benutze sind die Versteckten Klingen und einfache Schwerter. Ω

Ω Haustiere Ω

Ω Haustiere? Oh da habe ich eine ganze Menge *lächelt* Aber ich konnte leider nicht alle mitnehmen daher habe ich nur meinen dressierten Falken Luzifer und meine dressierte Schneeeule Snow. Ja ich weiss ich war einfallsreich, aber nicht nur bei ihrem Namen ^^. Dann sind da noch meine Katzenfamilie (Kartäuser), eine Mutter Mia, ihre Tochter Lucy und ihr Vater Till. Eine Hündin Namens Jessica und einen Hund Namens Sven, beide der Rasse Zwergschnauzer. Dann noch eine weibliche Häsin Lio und ihre 2 jungen Nic und Mic, zusätzlich noch 3 Lemminge mit den Namen: Black, Brown und White… nein das ist überhaupt nicht auf die Fellfarben bezogen ^^. Ich habe auch noch 3 weibliche, 3 männliche und 3 Baby Meerschweinchen denen ich noch keinen Namen gegeben habe und meine 4 Mäuse^^ Yin (umgekehrter Anima allerdings weiss Michael nichts davon), Yang, Lis und Kit. Ω

Ω Weitere Informationen zu Ying unten im Steckbrief ^^ Ω

Ω Mentor/Schüler Ω

Ω Ich bin ein Schüler. Mein Mentor ist Liuz Ω

Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω

Ω Zusätzliche Fächer besuche ich sofern ich es von der Zeit her schaffe und zwar die Kunst der Betörung; Kunst der Tarnung und Verkleidung und den Unterricht im Giftmischen.
Meine Hobbys dagegen sind Modeln, Schauspielen und Sporttreiben Ω


Ω eigene Fähigkeiten Ω

Ω Ich habe die Fähigkeit mit dem Namen Adfinitate Animale, das heisst ich habe eine Affinität für Tiere^^
"Adfinitate Animale" (Tieraffinität) = Wird selten oder nie von Tieren angegriffen da sie ihn nie als Bedrohung ansehen. Kann fast alles was ein Tier sagt verstehen ohne deren Sprache zu kennen solange er das Tier sieht. Ω


Ω Späterer Teilzeitjob Ω

Ω Eigentlich will ich Model bei Angelique werden, ich habe aber auch schon einen Notfallplan und zwar im Tierpalast zu helfen. ^^  Ω

Ω Stärken Ω

Ω Meine Stärken... ich würde sagen ich bin Tierlieb, eher Gerecht, also ich könnte keinem Unschuldigen was antun. Bei Kämpfen kann ich ziemlich viel einstecken und ich bin Ausdauernd was Sport angeht aber auch bei Wortgefechten ^^ Ω

Ω Schwächen Ω

Ω Wahrscheinlich bin ich etwas provokativ und unsensibel wenn ich die Leute nicht gut kenne. Eine Schwäche habe ich für Leute die weinen… es tut mir dann immer so Leid egal ob die Person mich umbringen wollte oder ich sie. Was ich allerdings nicht glaube mir aber schon einige wenige Personen gesagt haben ich seie Masochistisch veranlagt im Bett…  Ω

Ω Mag Ω

Ω Ich liebe meine Haustiere, das sind zu mindestens die einzigen Freunde die ich habe *lächelt eher traurig* Verkleiden ist auch einer meiner Lieblingsbeschäftigungen noch besser wird es wenn ich es damit verbinden kann Leuten Streiche zu spielen. Zudem liebe ich es Kleider auf Papier zu entwerfen aber im schneidern bin ich mehr als ne niete also werden wohl nie Kleider draus. Ω

Ω Mag nicht Ω

Ω Wenn die Leute meine Verkleidung auffliegen lassen könnte ich sie töten, ich kann das gar nicht leiden. Noch schlimmer allerdings ist es wenn jemand Tiere oder insbesonders meine Tiere schlecht behandelt. Was ich nicht verstehe und daher auch nicht mag ist wenn mich jemand als Masochist bezeichnet, ICH BIN KEINER! Oh und ich bin nicht so froh darüber aktuell von der Familie meiner Tante abhängig zu sein. Ω

Ω Familie Ω

Ω Enge Familienmitglieder habe ich leider keine mehr, daher wohne ich aktuell bei meiner Tante, oder besser gesagt ihrer Familie den Mangers. Ω

Ω Vergangenheit Ω
Ω Meine Vergangenheit ist ziemlich unspektakulär. Ich bin mit ungefähr 5 Jahren zur Familie Manger gekommen weil meine Eltern das so im Testament vermerkt haben, zudem erhalte ich nach meinem Schulabschluss unsere Familien Villa in Wales, Grossbritannien.
Unsere Familie hat viele Wohnsitze die der Mangers beispielsweise verteilen sich so: 1 vermietete Wohnung in Baltimore, USA; eine weitere vermietete Wohnung in Maspalomas auf Gran Canaria; 1 Wohnung in Sydney, Australien; 1Haus in Nose, Japan; 1 Haus im Nachbarsort unserer Schule. Ω


Ω Zimmerviertel Ω


Ω Yin Ω

Ω Yin ist wie oben schon erwähnt, Michaels Haustier, eine Maus. Er ist Michael zu gelaufen als dieser im Familien Onsen in Nose war, er hat sie schnell ins Herz geschlossen und zu seinen anderen Mäusen mitgenommen. Yin hat ein Farbmuster das von schwarz bis zu einem Viollett reicht, das kam Michael zwar eigenartig vor aber er dachte das man die Maus vieleicht gefärbt hatte. Ying ist ziemlich jung, er ist 14 Jahre alt und eher etwas ängstlich, schüchtern ist er aber gar nicht. Er liebt es neue Leute kennen zu lernen und sich mit Menschen zu unterhalten. Okay, bis jetzt hat er sie nur angequieckt denn sich in einem Mäusekäfig zu verwandeln ist nicht gerade die beste Idee, und so wartet er nunmal. Wenn es einmal einen Punkt geben sollte an dem er Rausgelassen wird und mit Michael alleine ist oder fast alleine ist, wird er sich zum ersten mal verwandeln.
Yin ist an sich selber wie ein Kind in seinem Alter halt wäre, das einzige was bei ihm anderst ist ist die Angst vor Menschen mit stumpfen und scharfen Gegenständen, gefährlich aussehende Möbelstücke oder das alleine sein. Da er als Maus anderer und vielen Gefahren ausgesetzt ist erwartet er das auch wenn er als Mensch unterwegs ist.
Er ist ziemlich stark von Michael abhängig und würde nie ohne ihn weggehen. Ω


Ω eigene Fähigkeit (Yin) Ω

Ω "Alone" = kann sich unsichtbar machen, das ist Yins Fähigkeit Ω
avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 22

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten