Richard Manger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richard Manger

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Okt 20, 2015 10:43 am

Ω Ich bin auch etwas in diesem Steckbrief unterwegs... wir wollen ja nicht das er Kiramis von der länge her übertrifft *lacht* Ω


Ω Name Ω

Ω Ein Interview? Gerne, meine Name ist Richard Manger. Ω

Ω Aussehen Ω




Ω Alter Ω

Ω Bin 21 Jahre alt und... Ω

Ω Grösse Ω

Ω ...1.82 gross. Ω

Ω Geburtstag Ω

Ω Mein Geburtstag ist am 6.6., dass kann man sich einfach Merken nicht? Ω

Ω Sternzeichen Ω

Ω Ach und mein Sternzeichen ist daher Zwiling. Ω

Ω Sexualität Ω

Ω Homosexuell... behaupte ich jetzt mal, naja auf jedenfall bin ich der Seme in der Beziehung. Ist allerdings schon lange her das ich in einer war... das letzte mal war... Ω



Ω Stop, stop das reich. So viel wollen wir gar nicht wissen Richard Ω



Ω Okay, dann das nächste. Hmm charakter...Ω

Ω Charakter Ω

Ω ...hier fällt mir einiges ein. Also ich sehe eigentlich vom Aussehen her nicht so positiv und aufgestellt aus wie ich bin, ich bin eine Quasselstrippe bis mich jemand darauf anspricht zumindest und ich sehe meistens viel übelgelaunter aus als ich bin. Lächeln ist auch eher etwas seltenes bei mir und dann...  Ω



Ω Stop, das reicht Richard, danke das waren genug Einblicke. Ω


Ω Rasse Ω

Ω Ich bin ein Nachtmare Ω

Ω Klasse Ω

Ω Ich selber bin Blutsritter und Samurai, bilde selber allerdings nur Blutsritter aus. Ω

Ω Herkunft Ω

Ω Geboren bin ich in Deutschland, nahe von Berlin. Aufgewachsen bin ich allerdings an verschiedenen Orten. Ω

Ω Waffen Ω

Ω Von den Blutsritterwaffen nutze ich am liebsten die Ein- und Zweihänder Schwerter. Bei den Samurai Waffen meistens ein Katana oder Yari. Ω

Ω Haustiere Ω

Ω Ja, ich habe ein Haustier sie heist Amaterasu - õ - mi - kami und ist eine Füchsin *lächelt leicht*. Sie ist schon länger bei mir. Ω


Ω Weiter unten hat sie einen eigenen kurzen Steckbrief ^^ Ω


Ω Mentor/Schüler Ω

Ω Ich bin Mentor von Lente und zweit Mentor von Yo. Ω

Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω

Ω Ich helfe bei First Aid aus da ich ja keine Schulfächer mehr besuchen muss.
Meine Hobbys sind Musik zu machen, ich spiele Gitarre, Kunst, also vor allem Landschaften malen und Schreiben, dort vor allem im Bereich von Krimi Ω


Ω Späterer Teilzeitjob Ω

Ω Mentor zu sein reicht mir voll und ganz mit meinen Hobbys zusammen. Ω

Ω Stärken Ω

Ω Also, ich bin gut im lange Reden und Ansprachen halten, das könnte daran liegen das ich gerne Rede, wenn ich nicht Reden kann schreibe ich meine Worte auf und fasse sie in ein Buch, ich liebe es Krimigeschichten zu erfinden *lächelt*. Dann mag ich es Musik zu machen auf meiner Gitarre da mir schon einige gesagt haben ich hätte Talent und wichtig für mich ist, auf das achte ich auch immer stark, Gerechtigkeit. f Ω

Ω Schwächen Ω

Ω Für längere Zeit ruhig sein, das geht garnicht bei mir und ich leide ab und zu an Gefühlsschwankungen, warum? Keine Ahnung ganz im ernst... wir haben noch nie rausgefunden woran das liegen könnte aber bis jetzt ist immer alles gut ausgegegangen. Dann kann ich es nicht haben wenn man von mir verlangt was zu essen das ich nicht mag... ja ich bin Heikel was Essen an geht okay?!  Ω

Ω Mag Ω

Ω Ich liebe es zu reden und mich mit Leuten oder Tieren zu unterhalten, wenn ich zu wenig rede kommt es sogar vor das ich mit Gegenständen und mir selber spreche. Musik zu machen ist fast so gut wie reden, es drückt alles was ich sagen möchte in Musiktönen aus und kann Menschen stark berühren ob fröhlich oder traurig kommt ganz auf das darauf an was der Spieler ausdrücken möchte. Mein Motto ... oder zumindest meistens wie du mir so ich dir ... beziehungsweise behandle andere so wie du es selbst gerne hättest aber das funktioniert halt auch nicht immer... Aber helfen ist bei mir immer etwas das ich gerne mache. Ach und ich mag die Zeichnungen auf meiner Haut als Nachtmare. Ω

Ω Mag nicht Ω

Ω Es gibt etwas das ich hasse... Nüsse... weil ich sie nicht essen kann... ich bin Allergisch auf alle Arten von Nüssen, etwas spuren davon in Schokolade oder so vertrage ich meistens doch, mehr vertrage ich nicht... ich bekomme eine art Ausschlag und meine Wangen schwellen an. Ich kann es nicht leiden jemanden zu sehen wie dieser jemanden quält oder jemandem den Tod schmerzvoller macht als es nötig wäre. Ah ja, ich mag es auch nicht wenn Personen die ich kenne verletzt sind... also solche die ich als Freunde bezeichnen würde. Ω

Ω Familie Ω

Ω Also, da ist einmal mein Vater, Walter er hat uns als ich in einem Alter von 4 Jahren war verlassen, seither haben wir nichts mehr von ihm gehört. Er ist ein Himmlischer und hat dieses Blut nur meinem Bruder Stefan, weitervererbt. Dann ist da Mum, Cyntia sie hat uns 3 zur Welt gebracht und zwar im Abstand von jeweils einem Jahr, an jedes von uns, hat sie ihr Blut als Nightmare weitergegeben. Sie hat nachdem sie von Vater verlassen wurde, sich entschieden nicht mehr Bii sondern Homosexuell zu sein. Sie sieht jünger aus als jeder von uns ist aber schon 38.
Dann ist da unsere zweite Mutter Midori, sie selbst ist eine Bun Bun und ziemlich froh das niemand von uns Vorurteile deswegen ihr gegenüber hat. Mein Bruder, Stefan ist das jüngste Kind in unserer Familie, er hat von Vater wie auch von Mum das Wesenblut erhalten und ist nun zur Hälfte Nightmare und zur Hälfte ein Heiliger. Also zu letzt auch noch unserer Schwester, Caroline ist das zweitjüngste/ zweitälteste Kind der Familie. Sie hat auch das Blut der Nightmare in sich, wäre aber lieber ein Bun Bun wie ihre Zweitmutter.
Ω


Ω Vergangenheit Ω

Ω Uhm, naja viel darüber zu erzählen gibt es nicht... oder ich will zumindestens nicht ausführlich werden *drop* ... Also es ist so das Michael zu uns gekommen ist als ich 7 war, meine Mutter war da noch mit Vater zusammen doch ich bin mehr als vroh das sie es jetzt nicht mehr sind. Denn sagen wir es so, seine Erziehungsmethoden sind sehr sehr eigen... Naja, Mutter hat ihn verlassen weil sie herausfand das er Fremdging und wie er uns behandelte, das interressante daran ist jedoch, das ihm das vollkommen egal war. Er meinte sie brauche sich ja nicht so aufzuspielen, denn schliesslich seie er ja der Grund dafür das sie uns Kinder hat und wenn sie ihn verlässt er uns mitnehmen will... Zum Glück war das Gericht anderer Meinung und wir konnten bei Mutter bleiben.
Meine Mutter war schon immer Bii und hatte sich nach diesem Vorfall entschlossen sich eine Freundin zu suchen. Das geschah ungefähr ein Jahr nach der Scheidung, das heisst da war ich 13. Naja, irgendwann mit der Zeit als unser Vater uns öfters besuchen kam, begann ich von Zuhause davon zu laufen, das heisst ich war dann gut ein bis drei Tage nicht aufzufinden. In der Zeit habe ich mich entweder bei irgendwem versteckt den ich kannte oder mir meine sachen erklaut... im nachhinein würde ich es nicht wieder machen aber es war nunmal so. Naja, ich hörte von der Hitmann als ich 16 war und ging später auch an die Schule, vor einem Jahr habe ich diese auch abgeschlossen und nun darf ich als Mentor wieder hier sein.  Ω


Ω Zimmerviertel Ω


Ω Amaterasu - õ - mi - kami Ω

Ω Amaterasu - õ - mi - kami ist Richards Begleiterin, sie ist eine umgekehrte Anima Magica Füchsin. Den Namen hat sie sich selbst gegeben, da sie oft beim Schrein der gleichnamigen Sonnengöttin, in Nose, Essen fand. Sie entschloss sich den Namen der Sonnengöttin zu tragen welche ihr, ihr Leben schon öffters gerettet hatte. Sie traf dort dann auch auf Richard der sie verletzt fand und aufpälte in der kleinen Tierarztpraxis die seine Eltern betrieben. Sie schloss Richard sofort ins Herz, denn er war der erste nette Mensch den sie jemals getroffen hatte.
Ama (ihr Spitzname) ist 24 Jahre alt, eher gross und schlank und hat eine ziemlich schöne Figur welche ihr nicht nur vom männlichen Geschlecht Blicke einbringt.
Sie selbst ist eine eher verschlossene aber freundliche Person, ist geduldig und was ziemlich gut zu Richard passt eine gute Zuhörerin. Ihre schwächen liegen dafür das sie lange braucht bis sie auch nur den Ansatz von vertrauen zu einem anderen Menschen hat, bei Tieren ist das allerdings wieder etwas anders denen Vertraut sie schneller. Ω


Ω eigene Fähigkeit (Ama) Ω

Ω "Flora Solaris" = kann überall und jeder Zeit Licht erzeugen wo sich etwas von Pflanzen oder Pflanzen befinden, bewegt sich selber immernur im Sonnenschein und nie im Regen. Ω
avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 22

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten