Takuto Zonk-Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Takuto Zonk-Moon

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Okt 20, 2015 4:06 pm

Ω Name Ω

Ω Hallo *winkt* ich interview dich Takuto *lächelt* Ω

Ω Uhm okay ^^ Yaho~ ich heisse Takuto Zonk-Moon *grinst* Ω

Ω Aussehen Ω



Ω So weiblich *u* und süüüüss Ω

Ω Uhm... danke? Ω

Ω Alter Ω

Ω Ich bin 17 Jahre alt *lächelt* Ω

Ω Noch so jung ^^ Ω

Ω Grösse Ω

Ω Leider nur 1.54 Ω

Ω Naww, das ist ja kleiner als ich *lächelt* Ω

Ω Geburtstag Ω

Ω Ich habe im Herbst Geburtstag *smile* Ω

Ω Oh ich auch *lächelt* Ω

Ω Um genau zu sein am 17. Oktober Ω

Ω Sternzeichen Ω

Ω Dann sind unsere beiden Sternzeichen Waage ^^ Ω

Ω *smile* Ω

Ω Sexualität Ω

Ω Uhm... Uke und demnach auch Schwul, aber kein passiver Uke... ich übernehme gerne das *grinst* Ruder Ω

Ω ... echt jetzt? Ω

Ω Charakter Ω

Ω *räusper* *flüstert* er hat ein paar Schrauben locker, fehlende Tassen im Schrank und einige Ecken ab... also er hat so seine Eigenarten. Er hat ein Näschien für ... uhm naja... und er tötet gerne Leute *drop* Ω

Ω Rasse Ω

Ω Necromatis *grinst* Ω

Ω Joa, passt. Ω

Ω Klasse Ω

Ω Todesengel, da kann ich alle meine Sensen brauchen... Ich liebe Sensen <3 Ω

Ω Das weiss ich ^^ du entstammst immerhin meiner Fantasy Ω

Ω Herkunft Ω

Ω Keine Ahnung Ω

Ω Keine Ahnung? Ω

Ω Ja, ich habe keine Ahnung... keine Erinnerung mehr an das *lächelt traurig* Ω

Ω Waffen Ω

Ω *-* SENSEN *-* Ω

Ω Haltet ihn auf... er dreht noch durch.... AAAAAAAARRRGGGG *schreiend wegrennt* Ω

Ω uuuund Zwilingsfächer Ω

Ω Haustiere Ω

Ω *wieder angerennt kommt* Ω

Ω Eine Katze... also bis jetzt noch nicht aber ich will mir eine kleine Katze zulegen ^^ Ω

Ω Mentor/Schüler Ω

Ω Schüler, was dachtest du denn? Ω

Ω Genau das *grinst* Ω

Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω

Ω Meine zusätzlichen Fächer sind Nekromantie und die Kunst des Fälschens. Als Hobby habe ich die Schauspielerei. Ω

Ω eigene Fähigkeiten Ω

Ω Ich nenne sie "Medicus"

Das erkläre ich schnell, also bei seiner Fähigkeit handelt es sich um schnellere Selbstregeneration. Diese kann aber auch kleine bis mittelgrosse Wunden von anderen, schneller heilen lassen.
Bsp. Er könnte sich sogar verloren Gliedmassen regenerieren. Bei anderen kann er äussere Wunden wie Schnitte verheilen lassen. Leider ist er in der Regenerationszeit bewegungsunfähig und dementsprechend ein leichtes Ziel... je nach Regeneration braucht diese viel Zeit *lächelt* Ω


Ω Späterer Teilzeitjob Ω

Ω Ich arbeite im Café Oh my Maid, naja als Maid *lächelt* Ω

Ω Oh, mit richtigem schönen Rüschenkleid? *grinst* Ω

Ω ... Ω

Ω Stärken Ω

Ω Ich habe eine ziemlich gute Selbstmotivation, das heisst eigentlich lächle ich fast immer *lächelt* Ach, ich bin auch ein guter Schauspieler, brauchen im Kampf kann ich meine Wendigkeit und meine Schnelligkeit. Oh und was auch noch eine meiner Stärken bzw. Vorteile ist, ist das ich doch eher ungefährlich aussehe *grinst etwas unheimlich* Ω

Ω Da muss ich dir leider recht geben. Gefährlich wirkst du im normalfall auf niemanden. Ω

Ω Schwächen Ω

Ω Keine Ahnung... Ω

Ω Das glaubst du dir ja selber nicht oder? Ω

Ω Jaja, ist ja gut. Okay ich habe zum Beispiel einen ganz miesen Sinn für Gefahr, zudem Handle ich öfters überstürzt oder besser gesagt Impulsiv. Dann ist da ncoh das ich ZU OFT als Frau gesehen werde... ich hasse es... naja ich kann warscheinlich von Glück oder Pech, je nach Mann, reden das ich noch nie Vergewaltigt wurde *lächelt* Ω

Ω Aaaahaaaa *lang gezogene A's* die Leser wollen sicher nicht wissen was du uns damit sagen willst... also bitte noch einen 4ten Punkt. Ω

Ω Meinen Vätern kann ich keinen Wunsch abschlagen... und ich kann mich ihnen auch in keinster hinsicht wiedersetzen. Ich weiss nicht warum nicht. Ω

Ω Mag Ω

Ω Was ich mag, hmm, Kämpfe, das heist zum zusehen oder zum selber mitmischen, oh und ich mag es auch Menschen zu töten *lächelt unschuldig* Ω
Ω War ja klar... Ω
Ω Natürlich mag ich auch das Theater egal ob ich das Schauspiel nur sehe oder selbst Schauspiele und ich liebe es Sport zu treiben. Ω

Ω Mag nicht Ω

Ω Am wenigsten mag ich Menschen die nicht kooperativ sind, oder Menschen die sich über meine Sensen lustig machen. ähm, ich weiss nicht ob man das als mag nciht bezeichnen kann, aber es wiederstrebt mir Personen die ich aus irgendeinem Grund mag zu bedrohen ... Ω

Ω Das ist normal *drop* Ω

Ω Es passt aber nicht zu mir. Ω

Ω Da hast du recht, also noch einen Punkt danach lasse ich dich in Ruhe. Ω

Ω Ich mag keine Aurenleser und Seelenklemptner... sie halten mich immer für durchgeknallt und psychisch Krank. Ω

Ω Da sind sie nicht die einzigen *drop* Ω

Ω Familie Ω

Ω Ich habe 2 Väter Ω

Ω Das geht doch garnicht. Ω

Ω Ziehväter... auf jeden fall heissen sie Johnatan und Eiji Zonk. Johnatan sieht ziemlich weiblich aus aber ich bin mir sicher das er die Hosen an hat. *lacht* Er ist ein normaler Mensch und ein richtiger Frauenschwarm. Eiji ist auch weiblich vom aussehen aber eher ein Männermagnet. *grinst* Er kann echt gut mit Waffen umgehen und ist ein ausgezeichneter Koch. Ω

Ω Vergangenheit Ω

Ω Im Alter von 14 Jahren bin ich von Zuhause abgehauen, ich weiss nicht mehr warum ich weiss auch nichts mehr was vorher mal war. Auf jeden Fall war ich bei so nem Industriegebiet und es regnete. Danach ist alles schwarz geworden, die Ärzte sagten ich hätte mir den Kopf ganz schön aufgeschlagen... was auch immer sie damit meinten. Als sie den Namen und die Adresse meiner Eltern wissen wollten musste ich ihnen sagen das ich überhaupt keine Ahnung hatte, ich hatte oder habe eine Amnesie, dass sagten zu mindestens die Ärzte.
Ich wurde nach einer Zeit in die Weisenkinder-Station um positioniert und es kamen täglich Familien die Neuzugänge in ihrer Familie wünschten, zu mir kam sogar nach nicht einmal so langer Zeit auch ein Paar, sieh trafen sich öfters mit mir und nahmen mich endlich mit sich mit, damals war ich 16.
Sie waren auch die die mich schlussendlich in die Schule stecken wollten, sie schwafelten mir immer die Ohren voll mit ihren tollen Erinnerungen. So kam ich schliesslich zur Hitman.... naja gut.... ich glaube es ist die beste Entscheidung für mich hier hin gegangen zu sein. Ich liebe es nämlich Leute zu töten und wo sollte ich das schon ungestrafter machen können als hier ^^ Ω


Ω Zimmerviertel Ω


avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 22

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten