RPG's FF's und vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Nach unten

Andreas Bourani - Auf anderen Wegen Empty Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Beitrag von Saijama S. Dark Mo Apr 18, 2016 4:25 pm

POV - Harry



Komm schon Hermine, wir wollten doch noch zum See.

Einige Tage später

Ich möchte aber heute lieber in die Bibliothek.

Aber die Vorstellung des neuen VgddK Lehrer ist doch heute.

Am Wochenende

Hermine? Willst du beim Quidditch-Training zusehen?

Nein, du weisst doch das mir das Fliegen in allen Bereichen nicht liegt.

Ein paar Wochen später

Hermine? Hmm? Was machen wir heute? Hm, ich gehe in die Bibliothek.

Harrys Gedanken:

Ich vermisse meine alte Hermine. Wo ist unsere Liebe geblieben.




Auf dem Weg zum Unterricht

Hermine, komm, wir müssen uns beeilen.

Harry, ich mag nicht rennen.

Kurz vor dem Abendessen in der Grossen Halle.

Ich gehe vor.

Ich komme später nach.

Kurz vor Weihnachten

Lass uns diese Weihnachten mit deinen Eltern verbringen.

Ich würde lieber alleine Feiern.

Wir gehen auf anderen Wegen


Wieder einige Tage später

Ich bin wieder in der Bibliothek Harry.

Schon wieder?

Was hast du gesagt?

Viel Spass.

Harrys Gedanken

Ich kann es nicht Glauben das ihr das Lernen immer noch wichtiger ist als die Zeit mit mir.

Es ist ja eh wie immer, die meiste Zeit verbringt sie mit Lernen. Nicht das ich nicht auch mal am Lernen bin. Aber wenn es hochkommt hat sie einen oder zwei Tage im Monat die sie mit mir verbringt. Nicht einmal die Ferien sind wir zusammen.

Ich halte es nicht mehr aus, ich brauche einen klaren Kopf.


Auf dem Quidditch Platz, Harrys Gedanken

Warum ist unsere Liebe nicht mehr so wie sie mal war.

Ich bin sowie so nur ein Freak, die Dursleys hatten recht. Keiner will mich.

Als wir uns entschieden haben eine Beziehung zu beginnen war ich so glücklich.

Aber die Zeit ist jetzt vorbei.


Wir gehen auf anderen Wegen


Etwas später  

Hermine, ich glaube es ist das beste wenn wir uns trennen.

...

Du hast dann genug Zeit um zu lernen und wir können ja nach den Prüfungen uns alles weitere noch einmal überlegen.

Ja, du hast recht.

Harrys Gedanken

Ich werde dich immer lieben, und es tut mir so weh dich zu verlassen, aber ich werde warten und hoffen das meine Entscheidung nicht falsch war.




Immernoch in Harrys Gedanken

War es die richtige Entscheidung?


Nach den Prüfungen

Hermine? Herzlichen Glückwunsch.

Dir auch Harry.

Was denkst du?

Was?

Wollen wir es noch einmal versuchen?

...


HAPPY END


Ja!

(Mein Herz schlägt schneller als deins, sie schlagen nicht mehr wie eins.)

Ich bin so froh das wir nun richtig zusammen sein können.

Ich auch Harry, ich auch.

In Hermines Gedanken

Ich wusste nicht ob er wirklich auf mich warten würde doch, er hat gewartet.

Vieleicht muss es so sein. Das wir diesen ganzen Weg auf uns nehmen mussten.





SAD END



Nein!

Die Leute begannen zu schreien und das ganze Gelände wurde von in schwarz gehüllten Personen besetzt.

In Harrys Gedanken

Nein? Sie... Und ich habe gewartet, habe mir Hoffnungen gemacht.

Voldi: Harry Potter, schön das wir uns nun endlich gegenüber stehen. Lasse uns unseren Finalen Kampf führen.

Harry: Gut, ich werde nicht verlieren Tom.

Voldi: Du wirst durch meine Hand sterben Potter! Avada Kedavra!

Harry: Corrupta ad pulverem!

Herm: NEIN!!!

Voldemort zerfiel durch Harrys Zauber zu Staub, der Todesfluch aber wurde von einem braunhaarigen Mädchen abgefangen.

Harry: NEIN! HERMINE!

Herm: Harry, ich wollte das du eines weisst. Ja ich wollte wieder mit dir zusammen sein. Lebe für uns beide weiter. Suche dir eine neue Liebe.



Hermines Herz blieb stehen und sie schloss langsam ihre Augen.



Kurze Zeit später

HARRY! HARRY! HARRY!

Doch Harry verschwand schnell von der Feier um den Verlust einer geliebten Person zu bekämpfen.


Vieleicht muss es so sein.
Saijama S. Dark
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 28

https://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten