Seraphim Cheonsà

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seraphim Cheonsà

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Okt 20, 2015 5:03 pm

Ω Name Ω

Ω Hey, ich bin Seraphim Cheonsà Ω

Ω Aussehen Ω



Ω Alter Ω

Ω Mein Alter? Ich bin 21 Jahre jung. Ω

Ω Grösse Ω

Ω Etwas gross gewachsen bin ich und zwar 1.92 Meter Ω

Ω Geburtstag Ω

Ω Mein Geburtstag ist in der wärmsten Zeit des Jahres und zwar am 29.07. Ω

Ω Sternzeichen Ω

Ω Ich bin ein stolzer Löwe vom Sternzeichen her *lacht* Ω

Ω Sexualität Ω

Ω Sagen wir es so, solange es mich nicht Topen will geht alles ^^. Anderst ausgedrückt, ich bin Bii und bei einer Beziehung mit einem Mann der Seme *grinst* Ω

Ω Charakter Ω

Ω (Nur Stichworte der Rest wird dafür um so ausführlicher) Ω

Ω Rasse Ω

Ω Ich bin ein Magicas und Anima (Wolf = Lupus) Ω

Ω Klasse Ω

Ω Meine Klasse ist Todesengel. Hört sich gut an Razz Ω

Ω Herkunft Ω

Ω Geboren wurde ich in Korea Ω

Ω Waffen Ω

Ω Ich habe nur eine Waffe okay "zwei" die ich bevorzuge und zwar die Zwillingsklingen. Ω

Ω Haustiere Ω

Ω Ja, ich habe ein Haustier und zwar einen schwarzen Wolfshund, also wirklich so dunkel wie die Nacht. Sein Fell ist wunderschön. Ω

Ω Mentor/Schüler Ω

Ω Leider bin ich ein Schüler... aber irgendwann vieleicht ^^ Ω

Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω

Ω Oh, ja Fächer belege ich eigentlich noch viele ^^ Ich besuche zusätzlich den Hackkurs, den Kurs Machanik Maniac, zudem auch in Magie und den First Aid Unterricht.
Meine Hobbys sind Schneidern, denn wie könnte man sich sonst Kleider machen die einem komplet gefallen ^^; Modeln; Sport, irgendwie muss ich ja meinen Körper auch in Form halten *lächelt* Aber mein absolut gröstes Hobby ist es Musik zu machen, ich singe und spiele Keyboard, Klavier und Gitarre, natürlich nicht alles gleichzeitig *grinst* Ω


Ω eigene Fähigkeiten Ω

Ω Meine Fähigkeit nennt sich "irritum veritatis" (= kann Menschen glauben lassen etwas in der Vergangenheit getan zu haben oder etwas gesehen zu haben, dass selbe gilt auch für die Gegenwart. Kann Erinnerungen von anderen verschlüsseln oder blockieren.) Ich habe sie aus Versehen schon mal angewendet aber ich will es nicht absichtlich machen. Ω

Ω Späterer Teilzeitjob Ω

Ω Naja, wenn ich wählen könnte, würde ich sicher bei Angelique als Model arbeiten. Sonst gehe ich in den Lotuspalas, ich bin als Himmelslotus im Einsatz. Ich gehöre zu den Perlblüten. Ω

Ω Stärken Ω

Ω Mit Technik bin ich ziemlich gut bewandert, mit Menschen sogar fast genau so viel, also könnte man sagen das ich sehr gute Menschenkenntnise habe. Selbst würde ich mich auch als Romantisch und Musikalisch begabt beschreiben. Ω

Ω Schwächen Ω

Ω Wenn ich einen Freund habe weiss ich das ich ziemlich schnell eifersüchtig werde. Ach und ich kann null mit Kritik umgehen, Umgang mit Kritik gibt’s bei mir nicht… ach und mein kleiner Geduldsfaden. Ω

Ω Mag Ω

Ω Meine Frisur, ich liebe meine Frisur. Fast jede Art von Musik ist auch hoch auf meiner Mag ich Liste, ausser Opern und Country. Von meiner Seite mag ich es sehr auch freizügige Kleidung anzuziehen, ach und auch gut ist immer mit den Zwillingsklingen zu trainieren. Ω

Ω Mag nicht Ω

Ω Wie schon mal gesagt, ich kann damit nicht umgehen und ich mag es nicht: Kritik. Ach Winterkleidung ein qual, GV oder Beziehungen ohne Gefühle… Naja, peinliches in Köpfen anderer zu hinterlassen. Ω

Ω Familie Ω

Ω Meine Mum heisst Lucia, sie ist wie Dad 37 und ist auch wie er schon mit 16 Elternteil geworden. Sie ist ein Magicas, Mensch und konnte leider nach mir keine Kinder mehr zur Welt bringen, oder zu mindestens keine Lebenden *etwas Traurig* Dad ist ein Wolf Anima. Ich bin also die Mischung aus meinen Eltern. Ω

Ω Vergangenheit Ω

Ω Eigentlich war ich kein geplantes Kind, meine Eltern waren erst seit 4 Monaten ein Paar als Mum mit mir Schwanger wurde. Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt erst 15 und als ich auf die Welt kam 16. Sie freuten sich allerdings ein gemeinsames Kind zu haben und entschlossen sich so schlussendlich zu Heiraten, diese Entscheidung haben sie nie bereut, denn sie passten gut zusammen. Gut naja, sie hatten eine seltsame Art von Liebe zu einander, zumindest bemerkte oder glaubte ich das nach einiger Zeit.
Sie führten eine komplett offene Beziehung, das heisst jeder konnte tun und lassen was er wollte, solange es der Partner erfuhr und keiner Schwanger wurde oder jemanden schwängerte. Wie schon gesagt eine eigenartige Liebe, doch gemeinsam hatten sie eines sie liebten mich. Ω


Ω Zimmerviertel Ω
[/url]

avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 21

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten