Kirami Mifuyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kirami Mifuyu

Beitrag von Saijama S. Dark am Di Okt 20, 2015 5:59 pm

Anmerkung: Ihre gespaltene Persönlichkeit kann sich eigentlich aktuell nur zu Wort melden wenn Kirami am Kopfverletzt oder ähnliches wurde. Daher sind ihre Aussagen in Klammern mit den jeweiligen Farben vermerkt ^^ Danke.

Yakuza Kirami
Kirami-Sensei
Inu Kirami
Kirami-chan
Shintõ Maiden Kirami
Mum Kirami
Orginal Kirami


Ω Name Ω

Ω Mein Name ist Kirami Mifuyu Ω

Ω (Unsereauch) Ω

Ω Aussehen Ω



Ω Alter Ω

Ω Ich bin 16 Jahre alt *lächelt* Ω

Ω (Ich bin erst 10 *lächelt*) Ω

Ω (Alter? was ist das?) Ω

Ω (wie Kirami) Ω

Ω (Eigentlich sind wir alle gleich alt wie Kirami -.-) Ω

Ω Grösse Ω

Ω Vieleicht wachse ich ja noch, aber aktuell bin ich 1.55m gross Ω

Ω (*reden durcheinander*) Ω

Ω (WIE OFT NOCH, WIR SIND KIRAMI!) Ω

Ω Geburtstag Ω

Ω An Weihnachten, oder genauer am Heiligabend ^^ Ω

Ω (zum Glück habe ich nicht an Heiligabend Geburtstag *kichert* Ω

Ω (Was ist Geburtstag und Weihnachten und Heiligabend?) Ω

Ω (*Facepalm* Ich gebe es echt langsam auf...)  Ω

Ω Sternzeichen Ω

Ω Steinbock, mein Vater sagt immer das hat was mit meinem Dickschädel zu tun *lacht* Ω

Ω (Ja ein Dickschädel, das hat unsere kleine *lächelt*) Ω

Ω (Nicht nur Sie *lacht*) Ω

Ω (Ja, du auch :P) Ω

Ω Sexualität Ω

Ω Mir wurde erklärt das nennt sich Bii *lächelt und blusht* Ω

Ω (Kann man das essen?) Ω

Ω (Nein, das ist wenn du jemanden ganz doll magst) Ω

Ω (Also so wie ich Papa ganz doll mag?) Ω

Ω (Das ist nicht ganz das selbe...) Ω

Ω (Nein ist es nicht...) Ω

Ω Charakter Ω

Ω (Das übernehme ich, wie euch aufgefallen ist hat Kirami nämlich eine mehrfach Gespaltene Persönlichkeit. Bis jetzt sind es ich und 5 weitere ohne das Orginal Ω

Ω (Halt... Ich habe auch noch was zu sagen... ich komme bei den Spezialfähigkeiten noch einmal genauer zu Wort. Wir wissen Kirami oder wir sind keine "richtige Magicas", sie hat /wir haben einen Teil der Fàhigkeit trotz allem von ihrer / unserer Mutter erhalten. Warum keine "richtige Magicas" naja... in der Familie gibt es keine Magicas oder zumindestens nicht das wir wüssten... ihr Magicas Blut ist von selbst aufgetretten... Ich nehme an das ist weil ihre Mutter eine Necromatis war und sie einen Teil ihrer Kräfte geerbt hat... der Körper hätte das als normale Anima aber nicht ausgehalten und hat sich so den Kräften angepasst.) Ω

Ω Rasse Ω

Ω *stolz* eine Oh... darf ich das sagen? Ω
Ω (sagst bitte) Ω
Ω Naja, ich glaube schon... ich bine eine MewMew Anima und Magicas ^^ Ω

Ω Klasse Ω

Ω Durch meinen Vater ist das ganz klar, Yakuza... aber ich bin auch Hunter Ω

Ω Herkunft Ω

Ω Meine Familie kommt aus Japan. Ω

Ω Waffen Ω

Ω Uhm... ich kämpfe mit Katana, Metalketten im Bereich der Yakuza Kampfkunst und im Bereich der Hunter vorwiegend mit Pfeilbogen, Peitsche, Armbrust Ω

Ω (Naja, normalerweise bin es Hauptsätzlich nur ich die Kämpft *lächelt*) Ω

Ω (Bei Hunterkampfkünsten bin ich aber auch ganz gut zu gebrauchen *grinst*) Ω

Ω Haustiere Ω

Ω Nein, ich habe keine Haustiere... oder doch, wenn ein Nemuneko und ein Tanuki auch als Haustier zählen Ω

Ω (*lachen*) Ω

Ω (Wessen Haustier bin ich denn dann? Ich bin doch ein Hund!) Ω

Ω (Du bist kein Hund, du haltest dich nur für einen *genervt*) Ω

Ω Mentor/Schüler Ω

Ω Ich bin Mentorin von Izzy, im Bereich Yakuza und von Valerie im Bereich Hunter *lächelt stolz* Ω

Ω  (Auf mich, äh dich, oder uns... bin ich genau deswegen so stolz ^^) Ω

Ω Zusätzliche Fächer/ Hobby Ω

Ω Ich liebe es zu Nähen sowie zu Kochen und Backen. Schauspielern würde ich aber auch als Hobby bezeichnen, genau so wie das Fotografieren Ω

Ω (Kämpfen ist aber auch toll) Ω

Ω (Oder Lesen) Ω

Ω (Ich finde den eigenen Schwanz zu jagen interresannter *grinst*) Ω

Ω (Meine Fähigkeiten auszuprobieren ^^) Ω

Ω (Spielen ist auch ein Hobby oder?) Ω

Ω eigene Fähigkeiten Ω

Ω (Das übernehme ich, denn Kirami weiss bis jetzt ja nichts davon... Sie trägt das Blut einer "Shinto Maiden" in sich das Bedeutet, sie kann Kontakt zu Gottheiten und Gottesgleichen Personen aufnehmen, kann diese beschwören sofern sie etwas von eben jenem erhalten hat um jemandem zu helfen oder zu unterstützen. Kontakt kann nur während eines Rituales oder auf spirituellen Plätzen aufgenommen werden. Zudem gehört dazu auch mit ihren Shinto Maiden Vorgängerinnen reden um Erfahrungen zu erhalten.) Ω

Ω Späterer Teilzeitjob Ω

Ω Nichts *lächelt* wenn dann verkaufe ich Selbstgeschneidertes oder Gebackenes ^^ Ω

Ω Stärken Ω

Ω Naja, ich habe schnelle Reflexe und bin ziemlich Gelenkig, mein Vater sagte immer das ist gut für im Kampf. Oh, ich bin ziemlich Aufmerksam und Multitasking Fähig... das heisst so viel wie ich kann alles was in meiner nähe geredet wird hören und merken egal wie viele Stimmen durcheinander reden. *lächelt* Plus, ich würde behaupten das ich eher kreativ bin Ω

Ω (Die Reflexe, hat sie von uns) Ω

Ω (Und von mir hat sie...) Ω

Ω (Nichts!) Ω

Ω (Meine Stärke ist es sich um Leute, vor allem Kinder zu kümmern) Ω

Ω Schwächen Ω

Ω Uhm... ich zähle mal auf was Vater immer sagt ^^. Also er sagt zum Beispiel das ich hin und wieder oder fast immer verpeilt bin... was auch immer das heisst, fast genau so oft sagt er mir wie Naiv ich bin und das ich daher besser auf mich acht geben sollte. Er sagt mir auch das ich ganz schön vergesslich bin und mich hin und wieder komisch benehme. Was mir sonst von anderen Mentoren schon mal gesagt wurde ist, ich seie zu Nachsichtig bei meinen Schülern Ω

Ω (Was er uns oder besser gesagt; ihr auch gerne sagt ist, dass wir / sie "vergesslich" seie/n, dank uns anderen Persönlichkeiten und auch sich selbst ^^) Ω

Ω (Naja, sie kann ja auch noch keine Verbindung zu uns herstellen) Ω

Ω Mag Ω

Ω Alles was salzig ist liebe ich... Ω

Ω (Sie liebt es wirklich, da ist es ihr egal wie ungesund es für sie als Katze ist.) Ω

Ω ... Als Mentorin zu arbeiten ist auch super ^^ leider kann ich nur so lange bleiben bis ich Vaters Platz im Clan übernehmen muss. Dann liebe ich es im Fernkampf zu kämpfen, wenn ich mit meinen guten Augen schon von weiten die Gegner sehe *lächelt* das ist so spannend. Ω

Ω (Ihr glaubt nicht wie Stolz ich in diesem Bereich auf unsere kleine bin *smile*) Ω

Ω Und auch ganz wichtig ist bei Strategischen sachen bin ich auch immer gerne bei der Planung schon dabei, ich habe sogar eine kleine Begabung dafür ^^ Ω

Ω (Ja das ist sie.) Ω

Ω Mag nicht Ω

Ω Boah, ich hasse es wenn Leute sich ohne Grund streiten, prügel oder miteinander kämpfen, das ist sinnlos und verursacht alle nur schmerzen. Wenn ich jemanden unschuldigen bei einem Streifzug würde verletzen oder gar töten könnte ich mir selbst nicht verzeihen, okay ich kann es auch anderen nicht so einfach Verzeihen. Es ist das langweiligste überhaupt auf der Welt, wenn mann keine Beschäftigung hat... ich könnte hin und wieder fast sterben vor langeweile. Ω

Ω (Das wäre nicht der Fall wenn sie endlich mit uns reden könnte...) Ω

Ω Ich mag es nicht wenn sich Personen über mich lustig machen *schmollt* Ω

Ω (das mögen wir alle nicht) Ω

Ω Familie Ω

Ω Meine Mum heist Jõrika, sie war eine Mew Mew wie ich. Sie ist gestorben als ich erst 6 Monate alt war. Mein Dad heisst Mercuro, er ist ein normaler Mensch hat aber keine Vorurteile gegenüber anderen Rassen, so wie uns Mew Mew's. Er ist Anführer einer Yakuza Gruppe in Japan... (...seit dem Tod seiner Frau, also meiner/unserer/ Kiramis Mum, der Meinung das seine Tochter seine Nachfolgerin werden muss.) Ω

Ω Vergangenheit Ω

Ω Meine Vergangenheit? Dann sollte ich dort anfangen was mir mein Vater immer gesagt hat.
Er erzählte mir als ich ihn fragte wo meine Mutter ist, da war ich gerade mal 3 oder knapp 4 Jahre alt, das sie gestorben ist als ich 6 Monate alt war und sie nun in den Himmel gekommen wäre und das ich mich seit dem immer stärker verändere. Ich wusste nicht was er mir damit sagen wollte, oder besser gesagt ich weiss es immer noch nicht aber etwas sagt mir das es in mir steckt. Mein Vater erzählte mir immer nur Gutes über Mutter… er ist zwar ein grimmiger Mensch wenn es um den Job geht in seiner Familie ob durch Blut oder Clan ist er aber immer freundlich, streng, durchgreifend aber freundlich.
Von ihm wusste ich das meine Mutter eine Richtige Shintõ Maiden war die mit den Yõkai und Yūrei in Kontakt treten konnte. Von meiner Mutter hatte ich auf jeden Fall die MewMew Gene bekommen auch wenn es niemand wissen sollte doch.
*rutscht aus und knallt mit Kopf auf den Boden*
(Endlich! Könnt ihr euch vorstellen wie schwer das ist einmal ihren Körper übernehmen zu wollen wenn sie noch nichts an den Kopf gekriegt hat. Man war das eine Arbeit, wenn das so weiter geht kann ich sie wirklich einmal noch ohne einen Schlag an den Kopf, in den Hintergrund drängen. Okay noch einmal kurz zurück zu Kirami, oder zu mir.
Ich bin Kirami, allerdings eine andere Persönlichkeit von ihr. Naja, bei jedem schockierenden Moment hat sich ihre Persönlichkeit gespalten um ihr Innerstes davor zu bewahren und so entstanden wir. Ich bin der Meinung das noch mehr als die die wir kennen von uns existieren. Es hört sich etwas kompliziert an ist aber relativ einfach.
Alle Persönlichkeiten die aus irgend einem Grund schon mal aktiv wurden können miteinander kommunizieren und wenn Kirami bemerken würde das wir da sind könnte sie es sogar auch. Doch leider haben wir es bis jetzt nicht geschafft.
Kurz zu mir, ich bin ihre älteste Persönlichkeit. Ich kam auf die Welt als ihre Mutter gestorben war und ihr Vater im ganzen Clan verkündete: Die Regel solle von ihm gebrochen werden, denn er erwägt mich als Nachfolgerin! Selbst mit unseren 6 Monaten konnten wir deutlich den Druck in diesen Worten spüren und es machte uns Angst. Kirami schützte sich im unterbewussten indem sie eine Seite in sich erschuf die schneller erwachsen wurde als sie und sie so schützen konnte.... und das war ich. Ich war, wenn man es sich mit zahlen vorstellen wollte, Kirami immer voraus. Als sie 2 war konnte ich schon lesen und schreiben, ich hatte mir sogar schon einige Kampfkombinationen angeeignet, auch wenn ich sie nicht anwenden konnte. Als Kirami 4 war habe ich schon meine ersten Kampflektionen mit bestreiten dürfen und hatte ungefähr ein wissen und einen Wortschatz einer 14 Jährigen.
Zwischen ihrem 5 und 7 Lebensjahr entstanden 3 neue Persönlichkeiten: eine Lehrerin, da sie schon immer gerne Sachen erklärte aber ihr wissen nie auf einem geeigneten Stand war; einen Hund, ich glaube das war einfach weil sie keine Haustiere haben durfte; und eine Mutter, naja sie glaubte nicht die Kinder selbst aufgezogen zu haben aber sich um sie kümmern zu müssen.
Einige Zeit später als wir ungefähr 10 Jahre alt waren entstanden noch einmal 2 Persönlichkeiten. Naja gut, es ist mehr eine da die andere nur von Kirami genutzt werden könnte aber ich zähle es als 2. Einmal die Kindliche Kirami die bei diesen 10 Jahren stehen geblieben ist und einmal eine Kirami die es schaffte mit den Yokai's in Kontakt zu treten, sie war ihrer Mutter in der Hinsicht ziemlich ähnlich eine richtige Shintõ Maiden.
Naja gut, die Tiergene hat sie ja auch von ihr. Vater hat uns immer erzählt das sie auch mit Yurei‘s also Geistern in Kontakt treten konnte, Kirami kann das allerdings nicht da sie keine Necromatis war.
So viel gibt es nicht mehr zu erzählen.... Auf jeden Fall ging sie oder wir mit 15 Jahren zur Hitman und konnten ein Jahr später die Position einer Mentorin übernehmen. Und da sind wir jetzt...)
Ω


Ω Zimmerviertel Ω


avatar
Saijama S. Dark
Admin - Kind der Träume
Admin - Kind der Träume

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 22

http://saijamasayodark.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten